Mittwoch, 5. Mai 2010

Featured Designer & BlogChallenge


So ihr Lieben!
Ich hab mir überlegt das ich mal ein paar Gutscheine raushaue!
Ich habe meinen kleinen Freund oben Im Shop versteckt! Und zwar als Preview bei einem meiner Artikel!
Die ersten drei die ihn finden und mir eine mail mit der richtigen Lösung schicken ( Name des Produkts wo er versteckt ist) bekommen einen 5,- € Gutschein!!!
Also viel Spaß beim Suchen!!!!
Meine email: schladofsky@t-online.de

Hello Everybody!
I´ve a litte RAK for you!
I hid my little friend (above) up in the shop! He is in a preview of one of my articles!
The first three who find it and send me a mail with the correct solution (product name where he is hiding) get a 5, - € voucher!
So have fun searching!!


my email: schladofsky@t-online.de

Keine Kommentare: