Donnerstag, 27. Mai 2010

Scraps

Credits: Dreamgarden by Lilly Design
Summertimecafe by lilly Design
Lift by svetypsik

Mittwoch, 26. Mai 2010

Credits: MK Design_ Der Wetterfrosch
Lift by trzyludki

Credits: Day of love by MK Design
Lift by Shayenne

Montag, 24. Mai 2010

Schenkies

Schenkie Nummer 1 ist für Biene 75

Credits: emkaDesign_mammy
Lift by seameaw
Pic by Biene

Schenkie Nummer zwei ist für Dani³ von den Engelchen!


Credits: Babyelf by Lilly Design
Lift bei bml ( Liftchalli)

Grown up

Credits:Linda Design _ sweet Birthday @ [ link ]
Number; Paper, Wordtart by JofiaDesign_Birthday
Lift by Olga Unger

Sonntag, 23. Mai 2010

Ja gibts hier denn keinen Lift???

Die Liftchalli im Mai bei den Angels wurde ein wenig umgestellt! So soll jeder ein Lo aus der Galerie vom BML liften!
Ich sag euch hammer Lo´s! Hab mich drangesetzt und kann gar nicht aufhören!
Habe noch ein fertiges - aber das ist ein Schenkie - und kann noch nicht gezeigt werden! Und noch zig die ich die Tage in Angriff nehmen werde!
hier mal der Link! Gucken lonht sich echt! BML

Credits: Boy oh Boy by Lilly Design


Credits: Autumn by the sea by Lilly Design

Samstag, 22. Mai 2010

Lily Design - Dramgarden


Am Dienstag hab ich ein kleines Shooting mit dem Baby meiner Kollegin gemacht! Die ist sooo niedlich!
Na ja die ersten Scraps seht ihr ja nun!

Dienstag, 18. Mai 2010

New Opening Sale bei den Angels


Nachdem unser Shop nun einige Tage wegen Severumstellung u.ä. geschlossen war, starten wir morgen mit einem 50% Sale auf alle Produkte neu durch!
Also nicht verpassen!
http://www.angels-scrap-shop.de/

Samstag, 8. Mai 2010

Freebie for you / Featured Designer

Ohh Sorry! Gestern hab ichs nicht mehr geschafft - dafür gibts heute 2 Freebies!!!
Download

Download

Donnerstag, 6. Mai 2010

Freebie for you / Featured Designer



So und wieder ein kleinees Freebie!!!

Ich hoffe es gefällt euch!

Donwload

Mittwoch, 5. Mai 2010

Featured Designer & BlogChallenge


So ihr Lieben!
Ich hab mir überlegt das ich mal ein paar Gutscheine raushaue!
Ich habe meinen kleinen Freund oben Im Shop versteckt! Und zwar als Preview bei einem meiner Artikel!
Die ersten drei die ihn finden und mir eine mail mit der richtigen Lösung schicken ( Name des Produkts wo er versteckt ist) bekommen einen 5,- € Gutschein!!!
Also viel Spaß beim Suchen!!!!
Meine email: schladofsky@t-online.de

Hello Everybody!
I´ve a litte RAK for you!
I hid my little friend (above) up in the shop! He is in a preview of one of my articles!
The first three who find it and send me a mail with the correct solution (product name where he is hiding) get a 5, - € voucher!
So have fun searching!!


my email: schladofsky@t-online.de

Mother Day Collab *New* @Angels-scrap-Shop



Ein wundervolles Muttertags Collab KIT von den Angel Designern:

Eena`s Creation, Floeckchen Design, Kerstinchen und Faba ScrapDesign

56 Elements (300 dpi, png-File) -? es werden nicht alle gezeigt
17 Papers (3600 x 3600, 300dpi, jpg-File)

Schatten nur auf der Vorschau!

s4h/s40

Und hier findet ihr es

Freebie for you / Featured Designer


Neuer Tag neues Freebie!!!
Heute hab ich mal ein Blogtemplate für euch!
Es ist mit meinem "Purple Dot Com" Kit gemacht!
Ich hoffe es gefällt euch!!!

Download


Viel Spaß damit!!



Dienstag, 4. Mai 2010

Freebie for you / Featured Designer


Neuer Tag neues Freebie!!!
Hab gemerkt das ich gestern den falschen Link eingebaut habe! Also wer das von gestern haben mag möge es jetzt neu Laden!

Aber das hier gibts jetzt hier zum Download

Und wie gesagt meine Sachen gibts diesen Monat unter www.angels-scrap-shop.de
mit 30% Rabatt!!!

Montag, 3. Mai 2010

Freebie for you / Featured Designer

So da ich diesen Monat Featured Designer bei den Angels bin habe ich auch allerlei kleine Freebies für euch! Zu Anfang gibt´s schonmal dieses WA!
Download

Guckt auch im Shop vorbei! Da gibts meine Sachen den ganzen Monat für 30% off!!!