Montag, 23. März 2009

Neues Blogkleidchen und neue Wordarts

Da ich diesmal echt zu faul war stundenlang an einem neuen Blogdesign zu basteln und ich auch den Blog unsere KLJB (kath. Landjugendbewegung) noch im Winterkleidchen hatte- und auch dieser dringend ein neues Styling brauchte - habe ich kurzerhand dieses tolle Bloglayout von Lilly Design gekauft!
Klasse oder!?!?!?


Ach ja und neue Wordarts hab ich auch im Shop!!!
Diesmal Frühlings WA´s! Passt ja auch ganz gut - denn wenn ich rausgucke sehe ich grau und grau und ach ja grau!! ;-)

Na ja es kann nur besser werden!

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

WoW Süsse das neue Design sieht super klasse aus..aber ich hätte links in den Rahmen noch ein Foto gemacht...das ist so leer *pfeif*

Aber ansonsten super mega klasse, gefällt mir richtig gut

knuddels Sarah