Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtsstöcken

Ich starte mal aus lauter langeweile - weil der Download von meinem grade gekauften Kit noch ne stunde dauert - ein Weihnachtsstöckchen!

1.Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Geschenkpapier!!!

2. Echter oder künstlicher Baum?
nur echt!!! Sonst kann ic mich gar nicht ärgern das meine Katze die Nadeln im ganzen Haus verteilt!


3. Wann wird der Baum aufgestellt?
kommt drauf an wann ich Zeit habe- denke so am 23.

4. Wann wird der Baum abgebaut?
immer dann wenn wir die Tannenbäume einsammeln! Schätze so um den 7. herum!

5. Magst du Eierlikör?
Igittt! Bin ich meine Oma????

6. Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Ne Gitarre!!!! Die steht jetzt leider seit Jahren unbenutzt rum!

7. Stellst du eine Krippe auf?
Nein! Ich hab ne Katze unterm Baum - für mehr ist kein Platz!

8. Für welche Person ist es am schwierigsten ein Geschenk zu kaufen?
Meine Oma!

9. Und für welche am leichtesten?
Meinem Mann - wir schenken uns diesmal nichts!

10. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?
Mhhhh - schlimm nicht direkt - aber das Buch der 100 schönstes Aufläufe von meinem Mann - wo er keine Aufläufe ist - fand ich schon sehr lustig!

11. Weihnachtskarte oder e-mail?
ich bekomm lieber Karten, verschicke aber emails - und die meist erst am 24.12. morgens! Es tut mir ja auch leid - bin halt ne schussel!

12. Lieblings Weihnachtsfilm?
3 Nüsse für Aschenbrödel - da kommt nix drüber und "das letzte Einhorn!"

13. Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
Tja - da meine ganze Familie erst noch Geburtstag hat - gehts mit den Weihnachtsgeschenken meist erst ende November los!

14. Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiterverschenkt?
nein

15. Was isst du Weihnachten am liebsten?
Weiß nicht! Jedenfalls keine Pute! Rosenkohl vielleicht! Den gibts zumindest immer extra für mich!


16. Weiße oder bunte Lichter?
weiß

17.Lieblings Weihnachtlied?
Hark - the harold angels sing, Christmassong

18.Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Rudi, Blitzen, Donner, .... aber dann hörts auch auf!

19. Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Ich bleib da wo ich bin!

20. Engel oder Stern auf der Spitze des Baumes?
Weder noch! Meine Spitze hab ich letztes Jahr zerbrochen! Also bleibt die Spitze diesmal wohl kahl!

21. Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Familie, das ganze festliche Drumherum, keine Arbeit

Wer mag kann sich bedienen.

So und ich werfe dieses Stöckchen zu:

Flöckchen78

sarah

meltem

faba

schnattersuse

Jessi


Regeln: Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
Nun überlegt man sich, an welche sechs Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Uii klasse, danke, mitgenommen und schon fertig