Mittwoch, 26. März 2008

Ich hab ein Stöckchen bekommen....

und zwar von der Sarah


Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Und hier meine 6 Macken:

* Ich stehe total auf die Gilmore Girls

* Ich bin von 0 auf 100 in weniger als 1 sek, wenn mich etwas / jemand nervt

* ich hasse warmes Mittagessen

* ich summe oder singe immer vor mich hin - vorallem unter der Dusche

* ich bin eine ganz große Schlunze

* meine sämtlichen Tupperschüsseln gehören eigentlich meiner Mum!!!


Und mein Stöckchen werf ich nun zu:

Fee;

Pünktchen

Michi

Steffy

Hillu

Tajaceli




Keine Kommentare: